Meditieren lernen – Gesundheit manifestieren

Lerne in 16 Tagen zu meditieren und heile Dich selbst.
Manifestiere Deine Gesundheit oder ein anderes Thema, welches Dich gerade beschäftigt.

In uns allen steckt die Kraft zur Regeneration und zur Heilung. Unser Körper verfügt über fantastische Selbstheilungskräfte. Wir alle tragen diese “Apotheke” in uns. Von vielen wird sie jedoch nicht genutzt.

Meditation kann, wie wissenschaftlich belegt ist, die Herzschlagfrequenz reduzieren, den Blutdruck senken und die Durchblutung im Körper verbessern. Das ist jedoch noch lange nicht alles. Meditation kann weiterhin chronische Schmerzen reduzieren, Spannungen und Angstzustände lindern und die Regeneration in Gang setzen sowie beschleunigen.
Während der Meditation sind die Hirnströme messbar verändert. Es werden Konzentration und Leistungsvermögen des Gehirns und des Körpers verbessert.

Meditieren kann man an jedem beliebigen Ort. Wir brauchen keine Geräte und keinerlei Tools dafür. Jedoch ist es für viele nicht leicht, aus dem Alltag heraus mit der Meditationspraxis zu beginnen. Geht es Dir vielleicht auch so? Du weißt, dass Dir die Meditation viel geben kann. Du hast es schon vielfach gehört. Jedoch stellt sich immer die Frage: Wie beginnen?

In diesem Seminar wirst Du Schritt für Schritt angeleitet. Es ist ein Prozess.

Am Anfang steht immer die Entscheidung. Du hast die Entscheidung getroffen, meditieren zu lernen, damit Du dieses Tool immer wieder für Dich nutzen kannst.

Du hast die Entscheidung getroffen, Deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Du übernimmst Selbstverantwortung für Dein Tun und Dein Leben. So fängt Heilung an.

Damit Du in Deine Heilung kommen kannst und die Heilung in Deinem Leben manifestieren kannst, reicht es jedoch nicht aus, nur diesen Wunsch zu haben und auch nicht, nur daran zu denken. Etwas zu manifestieren ist tatsächlich mit “ARBEIT” verbunden. Du musst ins TUN kommen. Aus diesem Grund beinhaltet jeder Tag für Dich auch spezielle Aufgaben. Keine Sorge, es ist nicht viel. Ich bitte Dich jedoch, diese Aufgaben ernst zu nehmen. Schließlich möchtest Du etwas erreichen. DU hast ein Ziel: Deine Gesundheit.

Sehr gerne kannst Du in diesem Seminar auch ein anderes Thema manifestieren. Grundsätzlich ist es egal, was Du manifestieren möchtest. Ob es um eine glückliche Partnerschaft, die finanzielle Freiheit oder Deinen Job geht. Du kannst es Dir aussuchen. Dieses Meditationsseminar hilft Dir dabei, Dein Ziel zu erreichen.

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

  • Dieses Seminar ist grundsätzlich für jeden geeignet.
  • Dieses Seminar ist für Dich perfekt, wenn Du gerade krank bist.
  • Dieses Seminar ist besonders wertvoll für Dich, wenn Du nach einer schweren Erkrankung wieder zu Kräften kommen möchtest.
  • Ganz gleich, ob Du gerade nach einer Chemotherapie, einem Burnout oder einer schmerzhaften Trennung bist, dieses Seminar hilft Dir dabei, wieder in Deine Kraft zu kommen.
  • Es ist perfekt für Dich wenn Du Schritt für Schritt Meditation erlernen und Ziele manifestieren möchtest.
  • Dieses Seminar ist für Dich geeignet, wenn Du erlernen möchtest, wie Du selbst kraftvolle Meditationen durchführen kannst.

Was erwartet Dich in diesem Seminar?

  • Du bekommst 16 Lektionen mit 8 Videoanleitungen, mit 16 Meditationssitzungen und 16 inspirierenden Aufgaben.
  • Jeden Tag wird eine Lektion für Dich freigeschaltet und bleibt dann immer für Dich freigeschaltet. Auf diese Weise kannst Du jede Lektion immer wiederholen und vertiefen.
  • Du kannst das Seminar ganz in Deinem eigenen Tempo durchführen.
  • Du erlernst Schritt für Schritt, wie Du selbstständig kraftvolle Meditationen durchführen kannst.
  • Du erlernst wie Du Deine Ziele erfolgreich manifestieren kannst.

nur 67,00€

Kursleitung

Dr. Annette Jasper

Kursübersicht

Das erwartet Dich

Du kannst das Seminar in Deinem Tempo durchführen

Jeden Tag wird eine Lektion für Dich freigeschaltet und bleibt dann immer für Dich freigeschaltet. Auf diese Weise kannst Du jede Lektion immer wiederholen und vertiefen.

Am Ende des Seminars kannst Du perfekt manifestieren

8 Videoanleitungen, 16 inspirierende Meditationen und 16 gehaltvolle Aufgaben leiten Dich Schritt für Schritt an. Dabei ist es unerheblich, was Du manifestieren willst.

In 16 Tagen kannst Du perfekt meditieren

Meditation ist die Kunst, sich in sich selbst zu versenken und seine innere Stimme zu hören. Jedoch ist dies für viele nicht leicht. Durch dieses Seminar bekommst Du eine Schritt für Schritt Anleitung, so dass Du am Ende der 16 Tage selbstständig kraftvolle Meditationen durchführen kannst.

Lerne mit der Meditation die Heilung in Dir anzuregen

Es ist wissenschaftlich vielfach belegt, dass Meditation den Blutdruck senkt, den Körper besser mit Sauerstoff versorgt, Spannungen lockert, Angstzustände reduziert, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit erhöht, chronische Schmerzen lindert und noch viel mehr Positives bewirkt.

Erhalte mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein

Wenn Du meditieren kannst, dann kannst Du Dir immer häufiger selbst helfen. Du bist in de Lage, die “innere Apotheke” anzuzapfen. Dies macht Dich unabhängig, selbstbewusst und schafft Selbstvertrauen.

Dr. Annette Jasper ist bekannt aus:

Unsere Kundenstimmen:

|

Frau K. Kes aus München

„Ich bin jahrelange Patientin in der Praxis Dr. Jasper in München. Frau Doktor hat mir das Meditaionsseminar empfohlen, weil ich immer so unter starken Nackenverspannungen leide.

Zunächst war ich skeptisch. Ich und Meditation…

Aber da bisher nichts wirklich geholfen hat, meine Verspannungen loszuwerden, habe ich es versucht. Die ersten drei Sitzungen war es etwas schwierig für mich, aber dann hatte ich den Durchbruch. Ich bin der Frau Doktor sehr dankbar für dieses Seminar. Endlich habe ich etwas gefunden, das mir wirklich hilft. Meine Nackenverspannungen sind zwar nicht ganz weg aber zu 80%. Ich nehme mir zwar nicht jeden Tag Zeit für eine Meditation, jedoch 2-3 Mal in der Woche schaffe ich es. 

Ich finde die Stimme von Frau Dr. Jasper sehr schön entspannend und meditiere nach ihrer Anweisung am Abend. Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der verspannt ist.“

|

Martina Schieber

„Vor einem Jahr habe ich die Diagnose Brustkrebs erhalten. Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Eine Freundin hat mir das Buch „Yoga sei Dank“ von der Annette Jasper empfohlen. Sie hat sogar einen direkten Kontakt mit der Annette organisiert. 

Dies war ein Glücksfall für mich. Die Annette weiß, wovon sie spricht, da sie selbst einmal Krebs, Chemo und Bestrahlungen hatte. Sie hat mich mühevoll angeleitet zu meditieren. Es ist mir so schwer gefallen. Als sie das Meditationsseminar fertiggestellt hatte, war ich die erste, die es bekam. 

Ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT! Diese Lektionen, die ich immer wieder wiederhole, helfen mir wirklich, jeden Tag ruhiger, bewusster, gesünder und vitaler zu werden.

 Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der mehr Vitalität und Lebensfreude braucht und jedem nach oder während einer Krankheit.“

|

Bettina Dühlmeyer

„Für mich als Einsteiger ist diese Meditationsübung hervorragend geeignet. Frau Dr. Jasper leitet mich und macht Lust auf mehr, sodass ich einfach von Lektion zu Lektion schreite, ohne dass ich es als mühselig empfinde. Sie erklärt gut und zeigt mir den Mehrwert einer Meditation und dass ich diese ganz einfach in meinen Alltag einbauen kann. Einfach toll!“

„Das Meditationsseminar von Frau Dr. Annette Jasper ist rundum gelungen. Bisher habe ich mich noch nicht viel mit Meditation beschäftigt, aber dennoch wollte ich es gerne für mich ausprobieren. Die einzelnen Lektionen sind gut erklärt und vor allem kann ich selbst entscheiden, wie schnell ich voranschreite. 

Frau Dr. Annette Jasper zeigt an Bespielen und kleinen „Hausaufgaben“, was Meditieren bedeutet und welchen Nutzen ich davon habe. Außerdem ist ihre Stimme sehr angenehm, ihr höre ich gerne zu! 

Auch Ihre Yoga-Fokusstunden sind eine prima Ergänzung zur Meditation.

Vielen Dank für diese Möglichkeit!“

Maximiliane Knaak

Learn more?

Weitere Kurse

Leben ist Energie

In diesem Vortrag teile ich mit Dir meine Geschichte. Du erfährst, wie ich den Krebs besiegt habe. Mehr noch: Du erfährst, wie ich es geschafft habe, dass die größte Krise meines Lebens zu meiner größten Chance wurde. Was habe ich getan, um gesund zu werden? Welche...

mehr lesen

News & Updates

Newsletter - Abo

Bleib auf dem Laufenden und abboniere unseren Newsletter. So erhältst du eine automatische E-Mail wenn ein neuer Kurs, Blogbeitrag, oder Inspiration erscheint

Nach der Eintragung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, in der Du erneut Dein Newsletter-Abo bestätigen musst. Erst dann bist Du komplett angemeldet und immer up-to-date.