Über uns

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IlXMiGJlciBVbnMgLSBNdXNrYW5hIEFrYWRlbWllIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby80MDMyMzgxMTE/ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGUiPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

„Wir wollen Dir helfen, in Deine Gesundheit zu kommen.“

Mein Name ist Dr. Annette Jasper. Ich bin ganzheitliche, holistische Zahnärztin in eigener Praxis niedergelassen seit über 20 Jahren. Darüber hinaus bin ich Expertin für Ayurveda, Entwicklerin der veganen Zahnpflege Muskanadent, Autorin und Podcasterin.

Die Muskana-Akademie habe ich als  Plattform für qualitativ hochwertige Online Seminare zur ganzheitlichen Gesundheit gegründet, um Menschen zu helfen, besser in ihre Gesundheit zu kommen. Denn: Kein Arzt kann einen Menschen heilen. Jedoch kann sich jeder selbst heilen. Allerdings brauchen wir dazu das notwendige Wissen und die entsprechenden Tools. In uns steckt so viel Regenerationspotential, welches auf seine Entfaltung wartet. 

Die Seminare, welche bei der Muskana-Akademie angeboten werden, haben alle ein Ziel: Dir dabei zu helfen, in Deine Gesundheit zu kommen.

Selbstverständlich habe ich ein tatkräftiges und hochqualitatives Team an meiner Seite. Dieses Team kann Dir helfen, wenn Du Arzt, Therapeut oder Coach bist und Dein wertvolles Wissen in einem Seminar verpackt, anderen zur Verfügung stellen möchtest. Wir unterstützen Dich dabei. Du bist herzlich eingeladen, uns anzusprechen. Verwende dafür einfach das Kontaktformular.

Dr. Annette Jasper

Dr. med. dent. Annette Jasper ist mit ihrer Praxis seit 20 Jahren in München niedergelassen. Sie ist Zahnärztin aus Leidenschaft und hat sich von Anfang an entschieden, ihre Praxis ganzheitlich und möglichst metallfrei zu betreiben. Sie ist Expertin im Bereich CMD (Cranio-Mandibuläre- Dysfunktion) und Implantologie. Sie beschäftigt sich mit Funktionsstörungen und den daraus resultierenden Folgen: Kopfschmerzen, Tinnitus, Rückenbeschwerden. Darüber hinaus ist sie Ayurvedaärztin. Sie ist gern gesehene Ratgeberin in zahlreichen Publikationen und Fernsehsendungen. Regelmäßig ist sie Gastrednerin in verschiedenen HNO-Kliniken zum Thema Tinnitus. In ihrer Praxis vereinigt sie hochmoderne Zahnmedizin mit naturheilkundlichen und ayurvedischen Aspekten. Diese Mischung aus altem Wissen und moderner Wissenschaft tut ihren Patienten besonders gut.

Zahnärztin

Ayurvedamedizinerin

CMD Expertin

Autorin