Was Zahnschmerzen über die eigene Gesundheit aussagen

… und wie du das für dich nutzen kannst

Was Zahnschmerzen über die eigene Gesundheit aussagen

…. und wie du das für dich nutzen kannst

Das erhältst du alles im Verzahnungskompass

Das erwartet dich im Verzahnungskompass

Migräne, Herzrhthythmusstörungen, Darmprobleme, Schwindel, Tinnitus, Schulterschmerzen oder Schlaflosigkeit –  Zahnerkrankungen können der Auslöser verschiedenster Beschwerden sein.

Häufig ist dies dem Betroffenen oder den behandelnden Ärzten gar nicht bewusst.

Oftmals haben die Betroffenen eine jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt hinter sich, bis endlich die Ursache für ihre Beschwerden erkannt und therapiert wird.

Damit Dir das nicht passiert, habe ich für Dich die wichtigsten Zusammenhänge zwischen den Zähnen und den Organen zusammengestellt. Du findest diese wichtigen Informationen in meinem E-Book „Der Verzahnungskompass“.

In übersichtlichen Tabellen und Grafiken erkennst Du sofort, welcher Zahn mit welchem Organ in Verbindung steht und zu welchen Beschwerden in Deinem Körper führen kann.

Der „Verzahnungskompass“ hilft Dir, die Sprache und die Zeichen Deines Körpers besser zu verstehen. Auf diese Weise kannst Du Dir selbst oftmals helfen oder aber Deinem Arzt wertvolle Informationen geben, damit er Dir besser helfen kann.

Du erhältst den „Verzahnungskompass“ von mir völlig kostenfrei.

Ich möchte so viele Menschen wie möglich über diese wichtigen Zusammenhänge in unserem Körper aufklären, damit sie ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen können.

➡ Erfahre welche Verbindungen zwischen Zähnen und Organen bestehen.

➡ Finde heraus welches Organ sich auf welchen Zahn projiziert.

➡ Lerne die Signale Deines Körpers besser zu deuten

➡ Werde Dein eigener Arzt, indem Du verstehst, was Dein Körper gerade braucht.

➡ Werde chronische Beschwerden, bei denen Dir Dein Arzt bislang nicht helfen konnte, los, indem Du erkennst, was die Beschwerden wirklich bedeuten.

Der Verzahnungskompass – endlich erhältlich

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkxhbmRpbmdwYWdlOiBFLUJvb2sgVmVyemFobnVuZ3Nrb21wYXNzIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby81MTc4Mzc3NjI/ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGUiPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Trage dich jetzt ein und erhalte den Verzahnungskompass sofort kostenfrei zugesendet

7

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Klicktipp zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ia3R2MiIgc3JjPSJodHRwczovL2tsaWNrdGlwcC5zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL3VzZXJpbWFnZXMvMTkxMTE0L2Zvcm1zLzIzMjQyMy81ZXBuejRnMGV6OHpjMzE0Lmh0bWwiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjpyZWxhdGl2ZTtkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jaztib3JkZXI6bm9uZTtiYWNrZ3JvdW5kOnRyYW5zcGFyZW50IG5vbmUgbm8tcmVwZWF0IHNjcm9sbCAwIDA7bWFyZ2luOjA7IiB3aWR0aD0iMzA0IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+

Dr. Annette Jasper ist bekannt aus: