Parodontose heilen & Immunsystem aufbauen – Das 30 Tage Programm für gesundes Zahnfleisch, feste Zähne und eine starke Abwehr.

Mit diesem Programm bekommst Du die Parodontose endlich in den Griff – nachhaltig und für immer.

Die Parodontose ist dauerhaft nicht mit den schulzahnmedizinischen Methoden zu beseitigen. Die Maßnahmen, die in einer Zahnarztpraxis durchgeführt werden, sind wichtig, jedoch meist nur als Akutmaßnahme.

Für die dauerhafte Beseitigung der chronischen Zahnfleischentzündung, die tatsächlich den ganzen Organismus betrifft, braucht es darüber hinaus Maßnahmen.

Mit meiner Hilfe und der von mir entwickelten 4-Stufen-Methode.

N

wirst Du schmerzfrei innerhalb von 30 Tagen. Empfindliche Zähne gehören der Vergangenheit an.        

N

Hast Du nie wieder Parodontose.

N

verstehst Du endlich die Zusammenhänge zwischen den Zähnen und dem Körper. 

N

sparst Du viel Geld, welches Du für unterschiedlichste Zahnpasten, Medikamente und teure Zahnbehandlungen ausgeben müsstest. 

N

baust Du Dir ein stabiles Immunsystem auf. 

Erfahre in einem kostenfreien Beratungsgespräch, ob diese Methode auch bei Dir so wirkungsvoll ist. Klicke auf diesen Button:

Dr. Annette Jasper ist bekannt aus diversen Publikationen und Vorträgen zur ganzheitlichen Zahnmedizin

Seit 25 Jahren als ganzheitliche Zahnärztin tätig

9.000 + Patienten

50.000 + Patientenfälle erfolgreich behandelt

Zertifizierte Ayurvedatherapeutin mit Ayurvedastudium an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein

Autorin der Fachbücher „Verzahnt“ und „Gesundheit beginnt im Mund“

Seit 25 Jahren als ganzheitliche Zahnärztin tätig

9.000 + Patienten

50.000 + Patientenfälle erfolgreich behandelt

Zertifizierte Ayurvedatherapeutin mit Ayurvedastudium an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein

Autorin der Fachbücher „Verzahnt“ und „Gesundheit beginnt im Mund“

Kennst Du das?

Du warst beim Zahnarzt und leidest noch immer unter folgenden Problemen:

1. Du hast immer wieder Zahnschmerzen und Zahnfleischprobleme.    

2. Dein Zahnfleisch blutet immer wieder und ist empfindlich – besonders, wenn Du Zahnseide und Interdentalbürstchen verwendest.  

3. Deine Zähne sind temperaturempfindlich.    

4. Du gibst so viel Geld beim Zahnarzt aus und hast mittlerweile eine richtige Angst vor dem Zahnarztbesuch aufgebaut, weil Du jedes Mal teure Zusatzleistungen bezahlen sollst.

5. Du tust so viel für Deine Zähne und Deine Gesundheit, aber nichts hilft wirklich. Du stehst immer wieder vor den gleichen Problemen, bist frustriert und auch verzweifelt.

6. Du fühlst Dich schlapp, unausgeglichen und hast Schlafprobleme.

7. Du hast Mundgeruch und Deine Partnerschaft leidet darunter.

8. Weil Du selbst immer wieder Zahnprobleme hattest und Deine Eltern darauf keinen großen Wert gelegt haben oder einfach nicht wussten wie, möchtest Du es bei Deinen Kindern besser machen. Daher möchtest Du wissen, was zu tun ist, um starke, gesunde Zähne und eine stabile Gesundheit zu haben.

Wenn nur einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, kann ich Dir sehr gut helfen, diesen dauerhaft zu lösen.

Klicke jetzt auf diesen Button und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch.

 

Stimmen und Resultate bisheriger Kursteilnehmer

Ute

42 Jahre aus Koblenz

Sabine

50 Jahre aus Trier

Halina

64 Jahre aus Bad Lauterberg

Melina

35 Jahre aus Wien

Liebe Annette, herzlichen Dank für den grandiosen Kurs: Gesundheit beginnt im Mund. Die ganzheitliche und zahnärztliche Sicht mit Blick auf die Körpergesundheit wurde von Dir genau und leicht verständlich erklärt. Die Videos im Kurs sind logisch aufeinander aufgebaut und ich konnte alles in kleinen Schritten lernen ohne Zeitdruck. In den Live-Calls hast Du dir richtig viel Zeit genommen alle aufkommenden Fragen der Kursteilnehmer sehr wertschätzend zu beantworten. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Einen großen Dank gilt auch Sören, deinem Mann, der ganz tolle Kochrezepte gezeigt und angeleitet hat. Er hat es verstanden alles sehr einladend zu kommunizieren, so dass ich sofort Lust hatte alles nachzukochen oder auch direkt mitzukochen. Den 4-wöchigen Kurs: Gesundheit beginnt im Mund empfehle ich Jedem. Je jünger, je besser. Der Mensch kann nicht früh genug damit anfangen gesund zu leben. Der Kurs ist empfehlenswert auch für Menschen, die Zahn- bzw. Zahnfleischprobleme haben. Im Kurs wird sehr viel zur Entstehung von z. Bsp. Zahnfleischproblemen erklärt und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt. Ich bin rundum zufrieden und habe viele Erfolge im Rahmen des Kurses erleben dürfen. Ich fühle mich bestätigt, denn Gesundheit beginnt tatsächlich schon im Mund. Danke, liebe Annette und Sören.

Vielen Dank für deinen Kurs, der mir gefallen hat, dahingehend, dass ich viel gelernt habe über Zahnpflege und eigentlich über eigene Aufmerksamkeit, Lebensqualität und einfaches sowie schnelles Kochen!! Da ich Ayurveda richtig toll finde, war das nicht neu, aber es wurde Zeit, sich das mal wieder bewusst zu machen und vor allem, eine Anleitung zu bekommen, was ich täglich wie und wann machen kann. Ich bin nicht perfekt im Umsetzen, aber auf dem Weg, mich wieder auf mich zu konzentrieren, um dem Alltag etwas entgegen zu setzen und nicht zu sehr in dem Stress zu ertrinken. Das ist nicht einfach, aber du hilfst mir mit deinem Buch, den Podcasts, dem Onlinekurs. Du machst das für mich sehr verständlich und nachvollziehbar, alltagstauglich! Das Video zur Zahnpflege gehört aus meiner Sicht als Wissen in die Schule, leider ist dieses Lebens-Thema nicht im Lehrplan.

Da ich schon einige Zähne durch Parodontose und schlechte Zahnärzte verloren habe, war das Programm von Dr. Jasper für mich die letzte Rettung. Es hat sich gelohnt. Ich bin jetzt wieder glücklich: Ich habe kein Zahnfleischbluten mehr und meine Zähne sind wieder fester. Ich kann wieder gut zubeissen. Ich war sehr erstaunt darüber, was man alles für seine Zahngesundheit tun kann. Frau Dr. Jasper ist eine wirklich gute Zahnärztin. Sie hat sehr viel Fachwissen und kann dieses sehr gut vermitteln. Mit den Yogaübungen habe ich am Anfang etwas Schwierigkeiten gehabt. Ich muss zugeben, dass ich da eigentlich keine Lust zu hatte. Jedoch auch diese haben mir sehr viel gebracht. Ich bin nicht so gelenkig. Doch ich habe durch Frau Jasper gelernt, dass Yoga ein sehr guter Ausgleich für Körper, Geist und Seele ist und vollkommen unabhängig von der Kleidergröße. Ich bedauere nur eines: Dass ich diese Zahnärztin und dieses Seminar nicht schon viel früher entdeckt habe.

Als Mama von zwei kleinen Kindern möchte ich alles dafür tun, dass sie gesunde Zähne haben. Bei mir wurde damals nicht so darauf geachtet. Durch dieses Programm habe ich gelernt, worauf ich bei mir und meinen Kindern achten sollte. Die ayurvedischen Gerichte haben mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt. Diese werde ich auf jeden Fall beibehalten. Es ist im Grunde genommen ganz einfach, gesund zu leben – man muss nur wissen wie. Durch dieses Programm habe ich gelernt, dass ich auf nichts verzichten muss, um gesund zu bleiben. Und: Ich habe eine wunderbare Zahnärztin kennen gelernt, die man wirklich alles fragen kann. Danke Annette.

6 Dinge, die Du aus der Zusammenarbeit mit mir mitnimmst:

N

Du weißt genau, was Dir bei akuten Zahnfleischproblemen hilft und auch wie Du diese dauerhaft vermeiden und dauerhaft schmerzfrei leben kannst.

N

Teure Medikamente gehören der Vergangenheit an – auch dieses Geld sparst Du Dir. 

N

Du fühlst Dich fit & vital und bist schmerzfrei, denn aufgrund Deiner neuen Routinen schläfst Du endlich wieder gut und wachst am Morgen ausgeglichen auf.

N

Du bist mental stark und ausgeglichen, denn Du weißt, wie Du Deinen Stresspegel reduzierst.

N

Du hast viel mehr Geld zur Verfügung, weil die teuren Zahn- und Arztrechnungen ausbleiben. 

N

Du fühlst Dich einfach wunderbar und strahlst das auch aus. Dein Strahlen steckt andere an. Endlich kannst Du unbeschwert Lachen.

So funktioniert die 4-Schritte-Methode:

Schritt 1

Du erfährst wie Parodontitis(Parodontose) und Krankheit grundsätzlich entstehen und verstehst, warum die bisherigen Maßnahmen keinen dauerhaften Erfolg bringen konnten. Gemeinsam nehmen wir eine Standortbestimmung auf und stellen den Schweregrad Deiner Erkrankung fest. 

Schritt 2

Du lernst die schlimmsten Fehler der Zahnpflege, die die meisten Menschen machen, kennen und lernst, diese zu vermeiden. In Schritt 2 erfährst Du wie wichtig Detox für Deinen Körper ist. Gemeinsam führen wir eine effiziente ayurvedische Entgiftung durch. Die perfekte Zahnpflege und die Entgiftung sind das Fundament Deiner Gesundheit und Schmerzfreiheit.

Schritt 3

Je besser wir uns kennen und verstehen, wie Körper und Psyche funktionieren und aufeinander Einfluss nehmen, desto besser können wir unsere Gesundheit gestalten. Dies alles erfährst Du in Schritt 3. Zusätzlich lernst Du natürliche Gesundheitsbooster aus der Ayurvedamedizin kennen.   

Schritt 4

Im vierten Schritt baust Du mentale Stärke auf, um dauerhaft schmerzfrei zu leben. Du hast bereits sinnvolle Routinen in Deinen Alltag integriert. Darüber hinaus lernst Du natürliche und wirkungsvolle Nahrungsergänzungsmittel aus dem Ayurveda kennen.

Warum ich dieses Programm für Dich ausgearbeitet habe

Du hast sicherlich schon Vieles versucht, um die Parodontose und Deine Zahngesundheit endlich in den Griff zu bekommen und bist möglicherweise skeptisch. Vielleicht hast Du auch schon aufgegeben und glaubst, die Parodontose gehört nun bis zu Deinem Lebensende zu Dir und Du musst Dich damit abfinden, Deine Zähne vorzeitig zu verlieren. Doch es gibt einen Weg. Es gibt Rettung für Deine Zahngesundheit!

Fakt ist: Die Parodontose kann allein mit den schulzahnmedizinischen Methoden nicht beseitigt werden. Die Maßnahmen, die in einer Zahnarztpraxis durchgeführt werden, sind wichtig, reichen jedoch nicht aus, um die Parodontose dauerhaft und nachhaltig zu heilen. Es braucht Maßnahmen, die in einer Zahnarztpraxis nicht durchgeführt werden können. Eine Zahnarztpraxis ist dafür nicht ausgerichtet, Dich über die Akutbehandlung hinaus zu begleiten. Unser Gesundheitssystem ist auf Reparatur und nicht auf den Aufbau von Gesundheit ausgerichtet. Die Zusammenarbeit zwischen dem Zahnarzt und einem Ayurvedaarzt wäre sehr wirkungsvoll. Leider ist das nur in den wenigsten Fällen gegeben.

Aus diesem Grund habe ich dieses Seminar für Dich zusammengestellt. 

@

Hier erhältst du Einblicke in das 4-Schritte-Aktivprogramm

Du bist dir noch nicht sicher? Dann buche ein kostenloses Beratungsgespräch

1. Schritt: Buchung eines Beratungsgesprächs

2. Schritt: Telefonat

3. Schritt: Teilnahme am Programm

Klicke auf den Button „Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen.“

Führe ein Qualifizierungsgespräch mit einem Experten, stelle Deine Fragen, und wir stellen gemeinsam fest, ob wir Dir helfen können und ob dieses Gesundheitsprogramm das Richtige für Dich ist.

Werde Teilnehmer des Gesundheits-Aktivprogramms und baue Dir mit meiner Hilfe Deine beste Zahn-Gesundheit auf.

Klicke jetzt den Button und sichere Dir Dein kostenfreies Beratungsgespräch!

Anforderungen für die Zusammenarbeit mit mir:

1. Schritt: Buchung eines Beratungsgesprächs

Klicke auf den Button „Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen.“

2. Schritt: Telefonat

Führe ein Qualifizierungsgespräch mit einem Experten, stelle Deine Fragen, und wir stellen gemeinsam fest, ob wir Dir helfen können und ob dieses Gesundheitsprogramm das Richtige für Dich ist.

3. Schritt: Teilnahme am Programm

Werde Teilnehmer des Gesundheits-Aktivprogramms und baue Dir mit meiner Hilfe Deine beste Zahn-Gesundheit auf.

Klicke jetzt den Button und sichere Dir Dein kostenfreies Beratungsgespräch!

Dr. Annette Jasper

ist seit 25 Jahren als ganzheitliche Zahnärztin in München tätig

hat 9.000 + Patienten

50.000 + Patientenfälle erfolgreich behandelt

Zertifizierte Ayurvedatherapeutin mit Ayurvedastudium an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein

ist Autorin der Fachbücher „Verzahnt“ und „Gesundheit beginnt im Mund“

Du willst nun endlich wissen, ob diese 4-Schritte-Methode auch bei Dir funktioniert und ich auch Dir helfen kann, nachhaltig und dauerhaft schmerzfrei zu leben? Dann klicke diesen Button und buche jetzt Dein kostenfreies Beratungsgespräch.