Gesund Leben – Gesunde Zähne

 

Eine gesunde Lebensweise kann vielen gesundheitlichen Problemen vorbeugen. Insbesondere Karies und Zahnfleischprobleme (Parodontose) sind chronische Erkrankungen, die den ganzen Körper betreffen. Nur durch die Kombination aus der zahnärztlichen Tätigkeit und einer gesunden Lebensweise können diese geheilt werden – nachhaltig und für immer.

In diesem 30-Tage-Aktivprogramm zeige ich Dir, wie Du Dein Ziel – gesund leben, gesunde Zähne – dauerhaft erreichen kannst.

Du erlebst:

N

Aufbau einer stabilen Mundgesundheit und eines starken Immunsystems durch ein bewährtes 4-Stufen-Programm

N

Bewährte und jahrelang verfeinerte Therapiemethoden aus der ganzheitlichen Zahnarztpraxis.

N

Mix aus hochmoderner Zahn- und der altbewährten, ganzheitlichen Ayurvedamedizin.

N

Sofort umsetzbare Tipps und langfristige Erfolge.

Dr. Annette Jasper ist bekannt aus diversen Publikationen und Vorträgen zur ganzheitlichen Zahnmedizin

Seit 25 Jahren als ganzheitliche Zahnärztin tätig

9.000 + Patienten

50.000 + Patientenfälle erfolgreich behandelt

Zertifizierte Ayurvedatherapeutin mit Ayurvedastudium an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein

Autorin der Fachbücher „Verzahnt“ und „Gesundheit beginnt im Mund“

Seit 25 Jahren als ganzheitliche Zahnärztin tätig

9.000 + Patienten

50.000 + Patientenfälle erfolgreich behandelt

Zertifizierte Ayurvedatherapeutin mit Ayurvedastudium an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein

Autorin der Fachbücher „Verzahnt“ und „Gesundheit beginnt im Mund“

Treffen einer oder mehrere Punkte auf Dich zu? Dann habe ich großartige Neuigkeiten. Ich kann Dir sehr gut helfen, diese Probleme zu lösen.

1. Du fängst Dir immer wieder einen Infekt ein, bist gesundheitlich nicht auf der Höhe.

2. Du merkst, dass Dein Immunsystem gestärkt werden sollte. Du möchtest so richtig fit & vital sein. 

3. Du hast Schlafprobleme, kannst nicht ein- oder durchschlafen. Das Gedankenkarussell in Deinem Kopf kommt nicht zur Ruhe.

4. Du fühlst Dich schlapp und unausgeglichen. 

5. Du wünschst Dir eine ganzheitliche Betrachtung Deiner Zahn-Gesundheit.  

6. Du hast Mundgeruch.

7. Deine Zähne sind temperaturempfindlich.

8. Beim Verwenden von Zahnseide oder Zahnzwischenraumbürstchen blutet das Zahnfleisch. 

9. Du hast Angst vor jedem Zahnarztbesuch, weil dieser immer mit hohen Kosten verbunden ist. 

10. Weil Du selbst immer wieder Zahnprobleme hattest und Deine Eltern darauf keinen großen Wert gelegt haben oder einfach nicht wussten wie, möchtest Du es bei Deinen Kindern besser machen. Daher möchtest Du wissen, was zu tun ist, um starke, gesunde Zähne und eine stabile Gesundheit zu haben.

Stimmen und Resultate bisheriger Kursteilnehmer

Liebe Annette, herzlichen Dank für den grandiosen Kurs: Gesundheit beginnt im Mund. Die ganzheitliche und zahnärztliche Sicht mit Blick auf die Körpergesundheit wurde von Dir genau und leicht verständlich erklärt. Die Videos im Kurs sind logisch aufeinander aufgebaut und ich konnte alles in kleinen Schritten lernen ohne Zeitdruck. In den Live-Calls hast Du dir richtig viel Zeit genommen alle aufkommenden Fragen der Kursteilnehmer sehr wertschätzend zu beantworten. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Einen großen Dank gilt auch Sören, deinem Mann, der ganz tolle Kochrezepte gezeigt und angeleitet hat. Er hat es verstanden alles sehr einladend zu kommunizieren, so dass ich sofort Lust hatte alles nachzuko-chen oder auch direkt mitzukochen. Den 4-wöchigen Kurs: Gesundheit beginnt im Mund empfehle ich Jedem. Je jünger, je besser. Der Mensch kann nicht früh genug damit anfangen gesund zu leben. Der Kurs ist empfehlenswert auch für Menschen, die Zahn- bzw. Zahfleischprobleme haben. Im Kurs wird sehr viel zur Entstehung von z. Bsp. Zahnfleischproblemen erklärt und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt. Ich bin rundum zufrieden und habe viele Erfolge im Rahmen des Kurses erleben dürfen. Ich fühle mich bestätigt, denn Gesundheit beginnt tatsächlich schon im Mund. Danke, liebe Annette und Sören.

Ute K.

Vielen Dank für deinen Kurs, der mir gefallen hat, dahingehend, dass ich viel gelernt habe über Zahn-pflege und eigentlich über eigene Aufmerksamkeit, Lebensqualität und einfaches sowie schnelles Kochen!! Da ich Ayurveda richtig toll finde, war das nicht neu, aber es wurde Zeit, sich das mal wieder bewusst zu machen und vor allem, eine Anleitung zu bekommen, was ich täglich wie und wann machen kann. Ich bin nicht perfekt im Umsetzen, aber auf dem Weg, mich wieder auf mich zu konzentrieren, um dem Alltag etwas entgegen zu setzen und nicht zu sehr in dem Stress zu ertrinken. Das ist nicht einfach, aber du hilfst mir mit deinem Buch, den Podcasts, dem Onlinekurs. Du machst das für mich sehr verständlich und nachvollziehbar, alltagstauglich! Das Video zur Zahnpflege gehört aus meiner Sicht als Wissen in die Schule, leider ist dieses Lebens-Thema nicht im Lehrplan.

Sabine J.

Da ich schon einige Zähne durch Parodontose und schlechte Zahnärzte verloren habe, war das Programm von Dr. Jasper für mich die letzte Rettung. Es hat sich gelohnt. Ich bin jetzt wieder glücklich: Ich habe kein Zahnfleischbluten mehr und meine Zähne sind wieder fester. Ich kann wieder gut zubeissen. Ich war sehr erstaunt darüber, was man alles für seine Zahngesundheit tun kann. Frau Dr. Jasper ist eine wirklich gute Zahnärztin. Sie hat sehr viel Fachwissen und kann dieses sehr gut vermitteln. Mit den Yogaübungen habe ich am Anfang etwas Schwierigkeiten gehabt. Ich muss zugeben, dass ich da eigentlich keine Lust zu hatte. Jedoch auch diese haben mir sehr viel gebracht. Ich bin nicht so gelenkig. Doch ich habe durch Frau Jasper gelernt, dass Yoga ein sehr guter Ausgleich für Körper, Geist und Seele ist und vollkommen unab-hängig von der Kleidergröße. Ich bedauere nur eines: Dass ich diese Zahnärztin und dieses Seminar nicht schon viel früher entdeckt habe.

Halina K.

Als Mama von zwei kleinen Kindern möchte ich alles dafür tun, dass sie gesunde Zähne haben. Bei mir wurde damals nicht so darauf geachtet. Durch dieses Programm habe ich gelernt, worauf ich bei mir und meinen Kindern achten sollte. Die ayurvedischen Gerichte haben mir und meiner Familie sehr gut ge-schmeckt. Diese werde ich auf jeden Fall beibehalten. Es ist im Grunde genommen ganz einfach, gesund zu leben – man muss nur wissen wie. Durch dieses Programm habe ich gelernt, dass ich auf nichts verzich-ten muss, um gesund zu bleiben. Und: Ich habe eine wunderbare Zahnärztin kennen gelernt, die man wirklich ALLES fragen kann. Danke Annette.

Melinda W.

6 Dinge, die Du aus diesem Coaching für Dich mitnimmst

N

Du weisst genau, worauf es beim Aufbau eines stabilen Immunsystems ankommt.

N

Du hast tolle gesundheitsfördernde Routinen in Deinen Alltag eingebaut, und es fällt Dir leicht, diese einzuhalten..

N

Du fühlst Dich fit & vital und bist mental stark.

N

Du hast Deine Schlafprobleme überwunden und fühlst Dich ausgelichen.

N

Du weißt genau, was Deine Zähne brauchen und wie Du ihnen genau das geben kannst.

N

Deine Zähne strahlen, das Zahnfleisch ist entzündungsfrei und Du fühlst Dich einfach wunderbar. 

Wie ist das Programm im Detail aufgebaut?

Du kannst Dir das Programm wie ein ganzheitliches Retreat zu Hause vorstellen. Du beschäftigst Dich in dieser Zeit intensiv mit Dir und Deiner Gesundheit.

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und dennoch schenken wir ihr häufig keine Beachtung.

Bei diesem Heim-Retreat handelt sich um ein Online-Coaching-Programm bestehend aus über 70 Videos, diversen Rezepten, Arbeitsblättern und Meditationen. Du bekommst 30 Tage lang täglich verschiedene Inhalte freigeschaltet. Nach der Freischaltung hast Du unbegrenzten Zugriff auf diese Inhalte. Du hast mich als Coach an Deiner Seite und die Möglichkeit in regelmäßigen live Q&A-Meetings, in der geschlossenen Facebook-Gruppe und per E-Mail Fragen zu stellen und Support zu erhalten.

Woche 1

In der ersten Woche bekommst Du viel Wissen aus der Zahnheilkunde vermittelt. Du erfährst die Zusam-menhänge zwischen Zahn- und Zahnfleischproblemen und Giften in Deinem Körper. Aus diesem Grund schließen wir diese Woche mit drei Entgiftungstagen ab. Weiterhin nehmen wir eine Standortanalyse vor. Du stellst fest: Wo stehst Du gerade mit Deiner Zahn- und Körpergesundheit? Das verrät Dein Zahn-fleisch.

Woche 3

In der dritten Woche beschäftigen wir uns ganz intensiv mit der Ayurvedamedizin. Du wirst in die ayur-vedische Typenlehre – die Doshas – eingeführt und lernst, Dein Dosha zu bestimmen. Auf diese Weise erkennst Du, die Signale Deines Körpers besser und kannst diese deuten. Du lernst Tools kennen, die Dir ganz leicht zu mehr Gesundheit verhelfen. Gemeinsam kochen wir leckere ayurvedische Gerichte.

Woche 2

In der zweiten Woche erlernst Du alles über die richtige Zahn- und Mundpflege. Am Ende dieser Woche kennst Du die schlimmsten Fehler, die Du von nun an nicht mehr machen wirst. Detox ist weiterhin ein Thema und Du lernst die ayurvedische Küche kennen. Am Ende dieser Woche merkst Du bereits eine Veränderung in Deinem Gesundheitszustand.

Woche 4

In der vierten Woche bekommst Du den „letzten Schliff“ für Deine Zahn-Gesundheit: Wir sprechen über den Aufbau eines gesunden Mikrobioms, über Darmgesundheit, Probiotika und Präbiotika. Welche Nah-rungsergänzung ist wann sinnvoll?

Während des gesamten Gesundheitsprogramms kochen wir gemeinsam ayurvedisch, meditieren und machen Yoga-Übungen. Dies alles unterstützt uns dabei, eine stabile Abwehr aufzubauen.

@

Hier erhältst du Einblicke in das Aktivprogramm

1. Schritt: Buchung eines Beratungsgesprächs

2. Schritt: Telefonat

3. Schritt: Teilnahme am Programm

1. Schritt: Buchung eines Beratungsgesprächs

Klicke auf den Button „Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen.“

2. Schritt: Telefonat

Führe ein Qualifizierungsgespräch mit einem Experten, stelle Deine Fragen, und wir stellen gemeinsam fest, ob wir Dir helfen können und ob dieses Gesundheitsprogramm das Richtige für Dich ist.

3. Schritt: Teilnahme am Programm

Werde Teilnehmer des Gesundheits-Aktivprogramms und baue Dir mit meiner Hilfe Deine beste Zahn-Gesundheit auf.

Klicke auf den Button „Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen.“

Führe ein Qualifizierungsgespräch mit einem Experten, stelle Deine Fragen, und wir stellen gemeinsam fest, ob wir Dir helfen können und ob dieses Gesundheitsprogramm das Richtige für Dich ist.

Werde Teilnehmer des Gesundheits-Aktivprogramms und baue Dir mit meiner Hilfe Deine beste Zahn-Gesundheit auf.

Ablauf

Warum bei mir?

Du willst nicht länger zögern und bist Dir sicher?

Du möchtest Deine Zahn-Gesundheit sofort in die Hand nehmen und willst sofort beginnen?

Dann möchte ich Dich nicht aufhalten.

Du bist herzlich eingeladen. In dem Fall klicke auf diesen Button: