Weniger Stress und mehr Kraft im Alltag durch richtiges Meditieren

Erhalte die 10 besten Tipps, um das Meditieren zu lernen in meiner neuen Checkliste

Weniger Stress und mehr Kraft im Alltag durch richtiges Meditieren

Erhalte die 10 besten Tipps, um das Meditieren zu lernen in meiner neuen Checkliste

Das erhältst du alles im Verzahnungskompass

Das erwartet dich in der Checkliste

Die Heilkraft der Meditation ist schon tausende von Jahren bekannt. Seit einigen Jahren ist die positive Wirkung erforscht und nachgewiesen.

Aus diesen 7 Gründen solltest auch Du mit dem Meditieren beginnen:

  1. Meditieren verstärkt positive Gefühle und macht glücklich.
  2. Meditieren senkt den Blutdruck und damit das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall.
  3. Meditieren lindert Schmerzen.
  4. Meditieren bekämpft Stress.
  5. Während der Meditation regenerieren Körper und Gehirn besonders effizient.
  6. Meditieren hilft dabei, schlechte Gewohnheiten wie das Rauchen und übermäßiges Essen – aber auch beliebige andere – abzulegen.
  7. Während der Meditation werden Entzündungen abgebaut.

Kurz: Meditieren macht nachweislich gesund, glücklich und leistungsfähig…und kostet Dich kein Geld. 

Es ist mittlerweile mehrfach bewiesen, dass regelmäßige Meditation bei vielen gesundheitlichen Beschwerden und psychischen Problemen hilft.

Du möchtest gerne meditieren und wünscht Dir Tipps, wie der Anfang gelingt?

Lade Dir hier meine besten 10 Tipps, damit das Meditieren gelingt herunter.

Du hast es es bereits versucht, aber es hat nicht geklappt? Du wünscht Dir Unterstützung?

Hole Dir meine besten 10 Tipps, wie es auch Dir ganz einfach gelingt, das Meditieren zu lernen.

Die 10 besten Tipps, um das Meditieren zu lernen – endlich als Checkliste erhältlich

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IjEwIFRpcHBzIHp1bSBtZWRpdGllcmVuIGxlcm5lbiIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vNTMzMDI1NTc2P2RudD0xJmFtcDthcHBfaWQ9MTIyOTYzIiB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlIj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Trage dich jetzt ein und erhalte sofort die Checkliste zugesendet

7

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Klicktipp zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0ia3R2MiIgc3JjPSJodHRwczovL2tsaWNrdGlwcC5zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL3VzZXJpbWFnZXMvMTkxMTE0L2Zvcm1zLzIzNDE5My81ZzY4ejRnMGV6OHo4MTI0Lmh0bWwiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjpyZWxhdGl2ZTtkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jaztib3JkZXI6bm9uZTtiYWNrZ3JvdW5kOnRyYW5zcGFyZW50IG5vbmUgbm8tcmVwZWF0IHNjcm9sbCAwIDA7bWFyZ2luOjA7IiB3aWR0aD0iMzAwIiBoZWlnaHQ9IjM4NSIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyI+PC9pZnJhbWU+

Dr. Annette Jasper ist bekannt aus: