Stelle Dir die richtigen Fragen und Dein Leben wird wundervoll

6.11.2022

Ich habe ein wundervolles Geschenk für dich: Im Monat November machen wir eine gemeinsame Challenge, mit der wir unser Mindset so programmieren, dass es uns dienlich ist. 

Ja, das geht. Natürlich. Alles fängt mit einem Gedanken in deinem Kopf an.

Ob du gerade glücklich, unglücklich, gesund, frustriert oder ängstlich bist, entsteht als Gedanke in deinem Kopf. Du bist nicht dein Gedanke. Du hast einen bestimmten Gedanken. Du kannst dein Leben steuern, indem du bestimmten Gedanken Raum zum Entfalten gibst.

Das hört sich soweit in der Theorie ganz gut an – oder? 

In der Praxis, im wirklichen Leben jedoch, scheitern viele von uns, weil sie sich die falschen Fragen stellen und dann auf falsche Gedanken und Glaubenssätze hereinfallen. 

In diesem Podcast erfährst du, welche Fragen du dir stellen solltest.

Wir kommen nicht vom Fleck, wenn wir immer das Gleiche tun, denken und fragen.

Die Qualität unserer Fragen entscheidet über die Qualität unseres Lebens.

Stellst du dir die richtigen Fragen? 

Beherrschtst du die Fragetechnik, welche dein Leben bereichert, dich zufriedener und glücklicher macht?

Nach diesem Podcast weißt du, wie das geht.

Ich wünsche dir gute Erkenntnisse in dieser Folge.

Sei nächste Woche wieder dabei, wenn wir zur zweiten Mindsetfolge dieses Monats kommen. Nächste Woche teile ich mit dir, wie wir Sorgen als Sprungbretter benutzen können.

Hab` eine wundervolle Zeit.

Deine Annette

Passende Podcastfolge zum Thema

Need more?

Weitere Blogartikel

So verwendest Du Deine Sorgen als Sprungbretter

So verwendest Du Deine Sorgen als Sprungbretter

Dies ist die zweite Folge unserer Mindset Challenge.  Wenn wir unsere Gedanken im Griff haben, haben wir nicht nur unsere Gesundheit im Griff, sondern unser ganzes Leben. Aus diesem Grund ist es so wichtig, sich wirklich ausgiebig mit den...

mehr lesen
Was ist im Ayurveda anders als in der Schulmedizin?

Was ist im Ayurveda anders als in der Schulmedizin?

Schulmedizin Ayurveda Der Arzt fragt, analysiert und trifft logische Schlussfolgerungen. Der Ayurvedamediziner beobachtet, fragt und nimmt mit seinen Sinnen wahr. Kategorisierung: Die Erkrankung bekommt einen Namen. Es werden die Symptome...

mehr lesen

Aktuelle Updates

Gesundheitsnews

Bleib auf dem Laufenden und abboniere unseren Newsletter. So erhältst du eine automatische E-Mail wenn ein neuer Kurs, Blogbeitrag, oder Inspiration erscheint

Nach der Eintragung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, in der Du erneut Dein Newsletter-Abo bestätigen musst. Erst dann bist Du komplett angemeldet und immer up-to-date.