Systematische CMD Therapie

Systematische CMD-Therapie
Lerne aus meinen Erfahrungen der vergangenen 20 Jahre.

Dieses Seminar richtet sich an meine Kollegen Zahnärzte.

Es richtet sich an Zahnärzte, die bereits CMD-Therapie betreiben und schon seit langem nach einem wirklich funktionierendem System suchen, einem System frei von bestimmten Firmen und Marken, einem System, welches sich in der Praxis bewährt hat. Dieses System, welches ich Dir vorstelle ist in meiner Praxis entstanden. Es ist in den letzten 20 Jahren entstanden. Ich habe es immer wieder verändert, habe Dinge hinzugenommen und andere weggelassen, habe daran gefeilt bis es so wurde, wie Du es kennenlernen wirst. Auch Du wirst es verändern. Du wirst es für Deine Praxis passend machen. Übernehme die Dinge und Verfahren, die sich für Dich gut anfühlen und verbessere Deine Therapie. Erlange Sicherheit. Das Seminar wird Dich darin inspirieren. Es wird Dir zeigen, was noch machbar und möglich ist. Es wird Dir Dinge zeigen, an die Du nicht im Entferntesten gedacht hast. Du wirst weiterkommen, möglicherweise so weit, wie Du es Dir vorher nicht hättest vorstellen können.

Das Seminar ist jedoch auch besonders für diejenigen geeignet, die gerade erst mit der CMD-Diagnostik und -Therapie starten und es gleich von Anfang an richtig machen wollen.

Wenn wir etwas beginnen, ist es immer von Vorteil, einen Mentor zu haben. Jemand, der den Weg schon vor uns gegangen ist, kann uns Tipps und Inspiration geben. Wir können Dinge übernehmen und zu einem späteren Zeitpunkt verändern. Warum das Rad neu erfinden, wenn es doch schon da ist und funktioniert?

Ich gebe Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen aus den letzten 20 Jahren CMD-Therapie weiter. Du lernst aus meinen Fehlern, damit Du diese nicht selbst machen musst. Du erfährst, was vor Gericht zählt, was den Richter überzeugt und wie Du auf einen solchen Fall vorbereitet sein solltest.

Es macht einen großen Unterschied, ob Du nur ab und zu einen CMD-Patienten behandelst oder ob das Dein (vielleicht auch erst zukünftiger) Schwerpunkt ist. Wenn Du viele CMD-Patienten am Tag behandeln möchtest, brauchst Du ein System. Dies bedeutet nicht, dass Du alle Patienten gleich behandelst. Ganz und gar nicht. Die CMD-Therapie ist eine höchst individuelle Therapie, ein System erleichtert Dir jedoch die Vorgehensweise. Es hilft Dir dabei, keinen wichtigen Schritt zu übersehen und gibt Dir auf diese Weise frei Energie, die Du dann in Deine Planung stecken kannst.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse bei diesem Seminar. Kontaktiere mich gern, wenn Du darüber hinaus Fragen hast oder Dir eine weitere Unterstützung wünschtst.

Deine Annette

nur 47,00€

Kursleitung

Dr. Annette Jasper

Kursübersicht

Das erwartet Dich

Wissen zum Umsetzen aus der Praxis für die Praxis.

Erhalte praktisches Wissen, welches Du sofort in Deiner Praxis umsetzen kannst.

f

CMD-Bhandlung mit System - so funktioniert es!

Erfahre, wie Du ein System in Deine CMD-Diagnostik und -Therapie integrieren kannst. So weiß in Zukunft jedes Teammitglied, was zu welchem Zeitpunkt zu erledigen ist.

U

Sicherheit in der Diagnostik

Erhalte als Neuling in der CMD-Therapie Sicherheit und ein Konzept, welches es Dir leicht macht, Erfolge zu erzielen.

Sicherheit in der Therapie - vom CMD-Check bis zur Bisseinstellung.

Erfahre, worauf Du in der Therapie besonderen Wert legen musst, damit sie ein dauerhafter Erfolg ist.

Erfahre welche Fehler Du auf jeden Fall vermeiden solltest.

Jede Therapie hängt von den Menschen ab, die beteiligt sind. Erfahre, was vor dem Richter zählt, falls es einmal nicht so läuft wie geplant.

Dr. Annette Jasper ist bekannt aus:

Learn more?

Weitere Kurse

Leben ist Energie

In diesem Vortrag teile ich mit Dir meine Geschichte. Du erfährst, wie ich den Krebs besiegt habe. Mehr noch: Du erfährst, wie ich es geschafft habe, dass die größte Krise meines Lebens zu meiner größten Chance wurde. Was habe ich getan, um gesund zu werden? Welche...

mehr lesen

News & Updates

Newsletter - Abo

Bleib auf dem Laufenden und abboniere unseren Newsletter. So erhältst du eine automatische E-Mail wenn ein neuer Kurs, Blogbeitrag, oder Inspiration erscheint

Nach der Eintragung erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail, in der Du erneut Dein Newsletter-Abo bestätigen musst. Erst dann bist Du komplett angemeldet und immer up-to-date.